ANMELDUNG WORKSHOPS

Die Workshops finden in den Ateliers der Kunstschule KREATIV statt. Es gelten die jeweils im Programm angegebenen Kursgebühren. Die Materialkosten sind grundsätzlich darin erhalten.

Anmelden ist per E-Mail, Kontaktformular, telefonisch oder persönlich bei uns im Büro möglich.

Überweisen Sie nach der Bestätigung bitte die Gebühr spätestens 5 Tagen vor Beginn eines Workshops. Die Workshops-Gebühr wird beim Nichterscheinen nicht erstattet. Bei Krankheit kann ein Ersatztermin je nach vorhandenen freien Plätzen in den laufenden Workshops vereinbart werden.

Kunstschule Kreativ
Volksbank Hohenlohe eG
BIC: GENODES1VHL
Verwendungszweck: Workshop/Kurs +  Name

ANMELDUNG REGELUNTERRICHT

Die Kursen finden in der Schulzeit wöchentlich statt. Das Schuljahr beginnt mit dem ersten Schultag nach den Sommerferien und endet mit dem letzten Tag der Sommerferien des darauffolgenden Jahres. Die Ferien- und Feiertagsregelung der öffentlichen, allgemeinbildenden Schulen gilt auch für die Kunstschule Kreativ.

Bitte drucken Sie das Anmeldeformular aus und senden uns den ausgefüllten Formular per Brief, E-Mail zu oder geben Sie es einfach persönlich bei uns im Büro ab.

Die schriftliche Anmeldung verpflichtet zur Zahlung. Die Kursgebühr muss bis zum dritten des Monats auf das angegebene Konto der Kunstschule Kreativ erfolgen. In den Schulferien und an Feiertagen findet kein Unterricht statt. Der Kursbetrag wird durchgehend bezahlt (Die Ferienzeiten sind in monatlicher Gebühr berücksichtigt). Das Kind kann einsteigen, sobald ein Platz frei wird.

Der Vertrag schließt eine einmonatige Kündigungsfrist ein.

Kostenlose Probestunde

Wir bieten jedem Interessenten in einer kostenlosen Probestunde die Möglichkeit, uns und die Schule kennenzulernen.

Offenes Atelier
Kinderatelier
Kindergartenkinder

40€, inkl. Material; Dauer: 60 Min.

Kunstwerkstatt
Grundschulkinder

45€, inkl. Material; Dauer: 75 Min.

Fachklasse für AKADEMISCHE ZEICHNUNG
ab 10 Jahren

50€, inkl. Material; Dauer: 90 Min.

Jugendatelier
ab 10 Jahren

50€, inkl. Material; Dauer: 90 Min.