Montag: 15:00 Uhr – 16:00 Uhr
Mittwoch: 14:30 Uhr – 15:30 Uhr

30,00 Euro monatlich, inkl. Arbeitsmittel und allen Materialkosten

Die Gruppe besteht aus max. 8 Teilnehmern, was eine intensive Arbeit ermöglicht.

In den Schulferien und an Feiertagen findet kein Unterricht statt. Der Kursbetrag wird durchgehend bezahlt (Die Ferienzeiten sind in monatlicher Gebühr berücksichtigt).

KINDERGARTENKINDER

Kinder  5-7  Jahre


In diesem Kurs dürfen die Kleinsten Kunst über ihre Finger und Hände begreifen. Anschauen, anfassen, selbermachen. Ganz spielerisch wird Kreativität schon bei den Kleinen angeregt. Als zusätzliche Vorbereitung für die Schule lernen hier die Kinder bereits in einfacher Form das schulische Unterrichtsformat kennen und machen durch viel­fältige Angebote im praktischen Tun elementare Erfahrungen. Gemeinsam begeben wir uns auf die Reise und entdecken die Vielfalt der Farben und Formen. Wir probieren unterschiedliche Materialien aus und experimentieren mit verschiedenen Techniken. Motorik und Wahr­nehmung, Fantasie und soziale Kompetenz können sich im Rahmen kleiner Gruppen besonders gut entwickeln.



Kostenlose Probestunde

Wir bieten jedem Interessenten in einer kostenlosen Probestunde die Möglichkeit, uns und die Schule kennenzulernen.

Back To Top